Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Machtl
#77
Hi Leute,

hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit? Beschränke mich derzeit noch auf freilaufende Chaser für irgendwelche Disco Sachen, möchte das aber schon ganz gerne Bass-Triggered haben. Funktioniert das anständig mit dem Interface?

Es ist zwar super schön, das man da beide Eingänge in 5 Frequenzbänder auftrennen kann und diese alle einzeln in CueStacks verwenden kann, brauche aber vorerst mal nur ne einfache Bass-Takt-Weiterschaltung.

So genial, wies bei meinem Pulsar Masterpiece funktioniert, wirds wahrscheinlich nicht sein, da ist die Level-Nachführung und Kanal-Trennung echt genial, obwohl das alles schon relativ alt ist. Wobei ich echt schon überlegt hab, ob ich nicht nen Ausgang vom Pulsar-Audio-Teil nehme und denn mit dem externen Schalteingang verbinde :wink:

Also, hat das Teil schon jemand in Verwendung und kann seine Erfahrungen damit berichten? Rein mit der Option auf "Soundcard (energy)" wird man nicht wirklich was ausrichten können, oder?

Ciao
Machtl