Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#2869
Ha, das wäre super. Ich meine das der alte Scano so ne Funktion hatte. Also alles vorbereiten und mit einem Tastendruck alles zu starten.
Aber der Scanco hatte ja auch keinen Programmer ;-)
Also ne "BLIND-STATE" Taste.
Wobei man es ja schon druchaus mit dem Programmer machen könnte. Du kannst ja auch relativ easy
einzelne Attribute oder Heads im BLIND rauslöschen oder bearbeiten.
Selektieren mit ALL+"S" geht auch gut finde ich.

Aber die Idee vom Ansatz mit der zusätzlichen Taste finde ich auch nicht schlecht.
Mhh musste Chris mal vorschlagen. so 2-3 Tasten sind ja noch frei zu belegen auf der Hardware ;-)

LG
Gunnar.
By patriche
#2871
oder mit zb shift-blind nur alle weiteren eingaben in den programmer "blinden", wär auch eine möglichkeit die ich mir schon das eine oder andere mal gewünscht hätte.