Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Da Gead
#3593
Guten Abend!

Könnte mir bitte jemand von euch Leuchten und Besitzer eines MaxiWings sagen, welche Stromstärke das Netzgerät des Wings liefert (laut Etikett am Netzteil)?
Ich hab meine beiden Teile beim letzten Festival vergessen :roll: und hätte da jetzt welche, die 2.1 A leisten.

Da ein Wing laut label 2A zieht, müsste das doch eigentlich passen, oder?
Es funktioniert - Wings leuchten - will mir aber einen Leistungseinbruch bei voller Belastung (Led, DMX, ....) ersparen.

Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
By Rainschn
#3595
Die Angaben auf dem MaxiWing sind genau die die Du brauchst. Sonst wären sie ja sinnlos. Das sit die Maximallast die das Gerät fordert.
Wenn Du dann noch sichergehen kannst, dass Dein Netzteil wirklich 2,1A bei voller Spannung liefert (bei billig China-Teilen hat man da gern mal ne Sägezahnspannung oder gar echte Spannungseinbrüche), dann ist alles OK.