Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#3631
Hallo Gemeinde,
habe bei meiner MagicQ100Pro folgendes Phänomen:
Auf Playback 1 ist eine Cue-Liste, mit der ich bei einem Arkaos-Server Videos rausspiele.
PB2 ist leer und PB3 ist mit nur einem Cue (Saal 100%) belegt.
Wenn ich über die Play-Taste auf PB1 nun einen Cue drücke, passiert manchmal folgendes: Die Pause-Taste von PB2 fängt "grün" an zu blinken, die Pause-Taste von PB3 leuchtet "grün". Dieses hat aber keine Auswirkungen auf PB2 oder PB3 und auch nicht auf die Show. Seltsam ist es aber schon.
Manchmal passiert es auch, daß ich z.B. auf PB10 einen Cue über die Play-Taste aufrufe und plötzlich blinkt die play-Taste "rot"von z.B. PB7.
Ich erschrecke jedesmal ! Kann mir jemand von euch sagen, was das wohl sein könnte ?
Benutze SV 1.4.6.0

Gruß, Gerhard

P.S.: Habe mal ein Bild von gestern abend angehängt, in dem man schön sehen kann, daß die Pausen-LEDs auch grün leuchten können.
P.S.: Habe das Showfile angehängt , Leo
Dateianhänge
Showfile
(444,64 KiB) 310-mal heruntergeladen
Foto0133.jpg
#3636
Showfile online ..
Also auf dem PC und mit Wing ist nichts zu sehen von dem Problem.

Aktiviere mal unter SETUP -> HARDWARE -> Exetended logging
Und führe danach mal die Show aus, sodass die Probleme auftauchen. Dann schickst du das Logfile von dem Tag mitsamt einer Beschreibung des Problems über dem Bugtracer nach UK.
Ich tippe mal darauf dass da an der Hardware was spinnt.
#3639
Hi,

ja, das könnte sein.
Bei der BST Konsole hatte ich auch schon des Öfteren mal ein paar "unerklärliche" LED-Phänomene.
Es wurde dann mal, unabhängig davon, das Innenleben getauscht.
Ich glaube (glauben heißt nicht wissen), dass es seitdem nicht mehr aufgetreten ist.

Naja, solange nur die LEDs "spinnen" und die Show dadurch nicht beeinträchtigt wird, geht es ja.

Gruß
Christian