Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
Benutzeravatar
By raystream
#3962
Auf der website steht das das magicdmx full interface auch fuer dmx empfang genutzt werdn kann.

kann ich daran nendmx pult anschliessen und die playback fader steuern?

und kann ich 2 davon anschliessen eins fuer ausgang und eins als eingang?

danke
Benutzeravatar
By Leo
#3964
Wenn ich das richtig lese, ich denke dass es so ist, dann JEIN.
Does MagicDMX unlock any MagicQ software features.

No, unlocking of features is only available with MagicQ Twin DMX Interfaces, MagicQ Audio Interfaces, MagicQ MIDI/SMPTE interfaces and MagicQ Wings.
Das heisst dass das normale MagicDMX entweder als Ausgang oder als Eingang verwendet werden kann.
Als Eingang aber NUR wenn eines der o.g. Geräte/Wings angeschlossen ist um das DMX IN Feature freizuschalten.

Also wenn du dir das TwinInterface holst, dann geht das was du vorhast.



Mal was anderes .. hab grad den Preis von 10 GBP für 5Stunden DMX gesehen. Das ist ja mal rotzebillig.
By Harakiribo
#3987
Hi,
gibt es da schon Erfahrungen mit dem Versand aus GB?

Versanddauer?
Muss irgendwas bei der Einfuhr beachtet werden? Schätze mal nicht bei einem wert von 60 Pfund und innerhalb der EU.

lg
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#3988
Moin,
sicher das Du es aus GB dirket beziehen kannst?
Ich denke das werden die Dir nicht so verkaufen, es sei denn Du hast ne
Rechnungsadresse in GB.
Nen Kollege aus Österreich wollte vor gewisser Zeit ne Konsole oder nen PC Wing in GB kaufen.
Antwort: "Bitte wenden Sie sich an den lokalen Vertrieb"

Ansonsten. Wenn die mit UPS o.ä. verschicken wirds höchstens ne Woche dauern.
Entweder Du hast Glück und das geht so durch den Zoll, dann sparst Du 19% MwSt. und den Zoll (ich denke so um die 4%).
Wenn nicht, dann musste zu Deinem zuständigen Zollamt oder zum Flughafen, da musste das dann zahlen.
Wobei bei 60Pfund, mhhh. Könnte auch so durch gehen. Da ja aber ne Rechnung und nen Lieferschein beiliegt. Mhh, keine Ahnung
ob das dann auch so geht.

LG
Gunnar
Benutzeravatar
By raystream
#3989
ich habe mir den magicDMX lite also den für 5 stunden direkt von der chamsys.co.uk seite bestellt und mit paypal bezahlt.
war innerhalb von 2 wochen da.
geht normalerweise schneller die hatten wohl probleme mit den email servern.

aber das interface läuft und ist für testzwecke echt super für das wenige geld
By Machtl
#3990
Also, UK ist bei der EU, und innerhalb der EU gibts keinen Zoll! Es gibt nur ne andere Währung in UK...

Die kleinen MagicDMX-Adapter können direkt von der Chamsys-Homepage gekauft werden, egal wo du gerade bist. :-)

Konsolen und Wings sowie jegliches anderes Zubehör gehen nur über die lokalen Distributor raus...