Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#4177
Ich weiß, die Audio-Interface-User sind hier nicht gerade zahlreich vertreten, aber bevor ich es in den Bugtracker gebe wollt ich hier nochmla kurz "rumhorchen":
Mein Audio-Interface steigt immer nach einer Weile (mal 1h mal 6h) aus und der kleine Audio-Analyzer im Status-Feld von MQ-PC steht dann auch. Die LEDs am Audio-Modul leuchten weiterhin schön im Pegel der Musik.
An meinem "alten" XP-Rechner ging das Modul (nach anfänglichen Schwierigkeiten - Chamsys wollte das Modul schon tauschen) wunderbar. Jetzt tritt aber der schon damals nervige Fehler abermals, diesmal aber an einem Windwos 7 64 Bit Rechner auf. Ich vermute da mal ein Treiberproblem...

Wie sind da Eure Erfahrungen??
#4178
Hatten ja schon PN Kontakt. Also unter XP läuft das Teil bei mir über Stunden ok. Hab hier leider keinen Win7 64Bit Rechner, sollte mir wo einer unterkommen schau ich mal ob ich dort mein AudioInterface testen kann...
#4181
Hab das eben mal in den Bugtracker geschrieben. Das scheint mir doch ein echter Bug zu sein. ID 0001261

Edit: Chamsys hat am 5.2. neuere Treiber veröffentlicht (noch nicht im normalen MQ Download enthalten-separat von der Download-Page laden!). Die werd ich jetzt mal testen...