Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By bluefred
#4362
Halle Freunde,

sitze auf einer VA mit einer MQ200. Habe eine Show eingerichtet, die auch schon schon einen ersten Test erfolgreich bestanden hat.
Nach einer Pause hat sich das Pult unwiederbringlich aufgehangen. Selbst nach einem Reset (Reset-Knopf) war das Puklt nicht zu einer weiteren Mitarbeit zu bewegen. Nach Trennen der Stromzufuhr setzte sich die USV in Betrieb und gab zumindest die Funktion des Ausschalten wieder frei. Doch das Pult blieb blockiert und reagierte nicht. Nach einem Factory-Reset arbeitet das Pult jetzt zumindest im Bereich MQ100. Erkennt aber keine Wings, externen Monitore oder USB-Anschlüsse.

Hat einer eine Lösung für mich?
By Machtl
#4363
Hi,

Hier findest du eine Liste von Companies die dir mal auf die schnelle eventuell mit einer Ersatzkonsole helfen könnten... Ansonsten denke ich sollte das Pult zu Focon zum Service!

Ciao
Martin