Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#4365
Hi Leute, und einen schönen Samstag

Habe Heute zum ersten mal mein Extra Wing in Betrieb, Fotos folgen
Nettes Teil ;-)
Aber evtl. kann mir jemand von Euch, der das Teil besitzt, helfen das Teil zu Konfigurieren
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die Fader und Execute bottons richtig im Playbackfenster zugeordnet sind
die ersten 10 Playbacks sind ja für das Pc Wing
die nächste (2te ) Reihe möchte ich gerne den Playback Fadern zuordnen
die 3te Reihe möchte ich gerne den Execute Buttons zuordnen

Im Augenblick ist es Umgekehrt ?

Einstellungen unter: Setup- View System- View Wing- lower und upper Bank tie haben nicht gebracht

Danke für jeden Tip, den ich bekommen kann

Gruss, aus Luxemburg
Jean
#4366
Hi,

das kann glaube ich gar nicht verändert werden sondern ist fix so vorgegeben.

Die Einstellungen unter Setup- View System- View Wing- lower und upper Bank
greifen nach meinem Wissen nur auf die PageChange Eigenschaften...

Ciao
Machtl
#4371
Aber du kannst auf der Playback seite ja einfach deine ganzen Playbacks herumsortieren so wie du sie auf dem Xtra Wing gerne hättest...
#4374
Danke
Ja, das mit dem umsortieren ist klar
wäre nur schön gewesen wenn die Fader Zeilen hintereinander kämen
1u. 2te Reihe Fader , dann Execute Buttons
Zumal ja die Beschriftung am Wing so ausgelegt ist
1-12 Fader / 13- 24 Buttons
Habe das Wochenende damit gearbeitet, alles prima und ich will es nicht mehr missen
schade, dass die Buttons rechts von den Fader sind, wären sie links von den Fader
dann wären die Fader kompakter zusammen ;-)
Habe noch einen 22" Touch geordert, um am Extrawing zu installieren,
die 2 19"er sind ja leider etwas schwer zu erreichen wenn man vor dem Wing Sitzt
somit hat man dann auch leichter zugriff aus das execute Windows :-)

Gruss
Jean