Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By dexxta
#4406
Hi Leute,

in meinem Execute WIndow hab ich mir Gruppen + diverse Positions-Paletten gespeichert...
wie kann ich nun via Iphone remote am einfachsten die Positionseinträge aktualisieren?

Einträge via Execute auf Iphone lassen sich wunderbar abfeuern nur irgendwie bekomm ich das mit dem Updaten nicht hin...

vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Gruß
René
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#4407
Moin René,
hast Du die Cues im Executewindow aus POS-Paletten gespeichert???

Weil dann geht es so...
Gruppe - Gruppennummer eintippen
Position - Positionsnummer eintippen.
Dann die Werte so ändern bis es passt.
Dann Update --- Positions Nr.
Dann fragt er Dich Y/N
Dann 1 für Y und 2 für N
Dann sollte es gehen.
Und wenn Du Paletten updatest hast Du auch automatisch
die Cues im Executerfenster upgedatet.

LG
Gunnar
By dexxta
#4408
Moin Gunnar, Moin liebe Chamsys User Gemeinde,

ja habe die Pos-Paletten im Executewindow eingefügt.

Danke Gunnar für den schnellen Lösungsansatz.

Schade das man nicht aus dem Executewindow aufrufen und updaten kann.... Also werde ich wohl oder übel mir doch die 21 Positionen die ich Updaten darf auf eine Liste mit den Gruppen und POS Nummern schreiben weil sonst sinds evtl zu viele Zahlen fürs Hirn...
Oder hat sonst noch wer nen Lösungsansatz?

LG
René
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#4418
Ja, ich hoffe auch das es dann gehen wird. Ne Ansicht der Paletten auf dem Iphone finde ich auch
super wichtig...
Ich bin morgen wieder auf der PLS, dann frag ich Chris mal.
Wobei evtl. ließt das ja auch heute jemand der eh auf m Chamsystreffen auf der PLS
ist. Dann kann Chris dazu ja auch heute Abend ausgequetscht werden.

LG
Gunnar