Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
Benutzeravatar
By ljmarkus
#4489
Hallo.

wie steht Ihr dazu das es USB Sticks in Blau geben sollte wo Chamsys MagicQ im orginalem Schriftzug draufsteht?


lg, markus
Benutzeravatar
By Rainschn
#4490
Das wäre ein nettes Gimmick und sicherlich auch ein nettes "GiveAway" für Messen. Damit könnte man dann ja gleich die Chamsys-Software-Sammlung verteilen. Oder es kommt ein Stick mit jedem Gerät.
Aber das ist ein Themamit dem sollte sich wohl am besten die Marketing-Abteilung von Chamsys beschäftigen. Vielleicht kommen die ja auch von allein drauf. ;-)
Benutzeravatar
By ljmarkus
#4491
Mir kam der Gedanke dabei, als ich mal wieder meine USB Stick Sammlung durchsuchte wo ich meine letzte Show drauf hatte.

lg, markus
Benutzeravatar
By Rainschn
#4492
Ja ja, wo war sie doch nur die gute Show... ;-)
Ich hab immer EINEN Stick "am Mann" auf dem ich quasi mein Leben mit mir rumtrage. Man weiß ja nie! ;-)
...ich glaub langsam wirds OT.