Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
Benutzeravatar
By Leo
#442
Moin,
lasst uns doch mal so zusammenstellen was die neue Beta an Bugs hat bzw. was noch fehlt.

Add Zero FX , läuft nicht.

Ein paar andere Sachen fallen mir grad nicht ein, mal gucken was sonst noch passiert ;)

Was ich mir wünschen würde, wäre wenn man den Macroeditor jetzt auch noch editieren könnte. Das wäre perfekt wenn man z.b. mit einem Macrokey mehrere Playbacks zu steuern (GO/Pause/Flash)
By Dennis
#443
Also bei mir läuft Add Zero FX seit dieser Version wieder.
By Machtl
#444
wirklich? also bei mir auf der PC-Version funktionierts nicht! kanns sein, das der fehler nur in der PC-Version, nicht aber in der Pult-Version besteht?
Benutzeravatar
By Leo
#445
Also im Pult läufts auch nicht.
By Dennis
#446
Wir reden aber von der Beta 1.3.4.0 oder? Ich habs auf dem Pult probiert und konnte die Einstellungen entsprechend machen. Hab aber keine Movinglights dran gehabt, um zu gucken, ob die Änderungen aus raus gehen.
By Dennis
#447
Okay, ich habs ausprobiert. 0 Size muss dann zusätzlich noch per Hand eingefügt werden, also wohl in der Tat ein Bug