Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By kr
#643
Wer von euch nutzt die virtuellen Playbacks?
Hab ich gerade entdeckt und ich find die eigentlich ganz nützlich.
Benutzeravatar
By Steffen
#647
Ich benutz die ganz gerne, z.B. für Frontlicht (einfach 3 anlegen, 30% 70%100%, Nebel usw. In dem Zusammenhang: Warum kann man die Dinger nicht flashen? Wäre echt schön
Zuletzt geändert von Steffen am 18.01.2008, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By kr
#650
Das könnte man mal anregen das es da eine möglichkeit gibt auf Flash zu schalten, ähnlich wie beim Xtra Wing mit den PB 13-24.

Oder geleich noch eine 3te. Ansicht neben View Faders und Buttons, in der die Playbacks mit allen Tasten (Select, Go, Pause und Flash), Fader und dem Berschriftungsfeld darggestellt werden.
Benutzeravatar
By Steffen
#652
Ja, das wäre cool. Ich hab heut auch deswegen schon mit Rainer getelt, der gibt das nach England weiter...
Benutzeravatar
By kr
#654
Das ist gut, schaun wir mal was dabei raus kommt.