Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Ralf
#7813
Hallo zusammen!

Ich habe vielleicht eine "dumme" Frage und ich steh gerade einfach nur im Wald ;)

Wenn ich auf einen Executor Button z.b. einen Shutter Wert Speicher (in dem Fall Strobe) dann kann ich diesen erst wieder beenden wenn ich über den Programmer dem Shutter einen neuen Wert gebe, bei MA ist es ja so das sobald ein Executor Button inaktiv wird der Executor released wird also in dem Fall würde der Wert zurück zu Shutter Open "released" der ja dann nach beenden des aktivierten Executor Button der letzte Wert wäre.
Also zeigt mir die Bäume :)

Gruß
Benutzeravatar
By FrauCronauer
#7814
Hallo Ralf, am einfachsten ist es, wenn du den Shutter Open Wert auf ein virtuelles Playback speicherst und aktiviert lässt.
Eine weitere Möglichkeit ist, du aktivierst den Theatre Non-Track Mode im Setup, dabei änderst du aber auch viele andere Einstellungen. Besser ist es, wenn du im Setup die Option "Return unused chans to default" auf "yes" stellst.
Wenn du aber eher von der MA Seite her kommst, ist die "Theatre Non-Track" Geschichte vielleicht angenehmer für dich.
Viel Erfolg und beste Grüße!
By rimmelchen
#7815
Moin!

Das geht bei chamsys auch.

Setup --> Prog --> unused chans Return to Default

Ist auch bei Positionen und LED geraffel und so ltp halt ganz cool.


Gruß

Flo
By Ralf
#7826
Genau diese Einstellungen brauchte ich!

Danke!!!!