Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Goldfader
#7987
Servus. Gibt es die Möglichkeit Effekte die man aus Presets heraus startet auch einzeln zu stoppen oder wirklich nur über "clear" und es stoppen alle Effekte?
Ich weiß das man das eigentlich aus den Executer Fenster machen sollte, aber ... trotzdem. :)
Und die 2te Frage: Wie kann man die Effekte nachträglich bearbeiten, also wie komm ich wieder in die selber Ansicht als wenn ich den Eff zum ersten mal erstelle? ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine )

Danke und Gruß Martin
#8001
Hab zwar mit FX aus presets (Paletten?) noch nicht viel gearbeitet, aber wenn du einen FX aus der Palette startest wird er ja in den Programmer geladen. Also gehst du auf --> PROG --> VIEW FX wählst dann den FX denn du releasen wills, dann switcht der gaaaanz rechte Button von REMOVE ALL FX auf REMOVE FX, drücken und der FX is raus.
Frage zwei sollte sich damit auch ergeben ;-)