Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#8222
Hallo,
bin noch ein Frischling bzgl. MagiQ. Und hab mir auch gleich nen Eigentor geschossen.
Ich deaktivierte die Programmiermöglichkeit im Setup. Und kann diese nun im selbigen Feld nicht mehr aktivieren. :roll:
Wie bekomme ich die Software wieder in den Programmiermodus?

Gruß Thomas
#8224
Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort!
Doch, leider ist das nicht meine Lösung für das Problem. Ich kann die Einstellung nicht mehr ändern. Im Programmer blinkt: Recording not allowed

Durch das Sperren sind auch die Einstellungen im Setup gesperrt. INKLUSIVE die Sperrung rückgängig zu machen! Das ist ne Einbahnstraße.

Dummerweise werden die Setup-Einstellungen in der Showdatei abgespeichert. Und die Datei brauche ich eigentlich zu Freitag.
Entweder ist das ein böser Bug, oder es gibt eine andere Möglichkeit die Sperrung wieder aufzuheben. Oder aber ich habe mich zu oft geblitztdingst :D
#8225
Moin,

keine Ahnung, was Du da machst.
Aber hier bei mir funktioniert das einwandfrei (v1.6.6.3). Auch nach speichern, MagicQ PC beenden und neu starten kann ich jederzeit die Einstellungen ändern.

Welche Version nutzt Du denn?
Was genau hast Du deaktiviert? Also welche Einstellungen im Detail?

Gruß
Christian
#8227
So, also das find ich ja ma interessant. Installierte eben die 1.662
Zunächst konnte ich die Sperrung rückgängig machen. Dann stellte ich auf Deutsch. Sperrte nochmals die Programmierung, und ... es geht nicht mehr. Ich kann es wieder nicht rückgängig machen.

Lösche gleich noch mal alles von Chamsys auf dem Rechner und installiere neu. Will ja erstmal wieder (hoffentlich) an meine Datei rankommen.
Ich bin jetzt kein PC-Profi, aber auch kein kompletter Idiot. Für mich ist das ein Bug. Und sei es von Win 8.1 ausgelöst.