Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#8237
Ich habe nächste Woche eine Installation und dachte das Execute Window ist ein gute Idee.

jetzt habe ich leider noch nie damit gearbeitet und ein bischen rumgespielt.....

in der Version 1.6.6.0 unter Win7 64 Bit Prof, zum Testen habe ich mir ein Grid gemacht 6 x8 das Windows Fenster auf 1024 x 768 angelegt.

Habe in dem Grid erst nur das Lamp on und einen weiteren mit Lamp Off All gespeichert und noch einen Fader mit Circle une eine Stimmung alles aus einer alten Show einfach übernommen. Zum Speichern habe ich die alten Cues aus dem Cue Stack mit Copy in das Execute Fenster übernommen...

Im Setup unter Playback Run in Execute Window auf Yes

Jetzt wen ich das neu starte kommt sobald ich etwas drücke die Frage "Stop show and shutdown desk?"

Jemand eine Idee wo mein Fehler liegt ?

Grüße
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#8238
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, keine Wing dran.....