Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#8453
Hallo,

Ich programmiere gerade eine Oberfläche für ein Clublichtsetup das vom DJ bedient werfen soll. Dort steht ein Touchscreen wo der Dj dann im Execute Window verschiedene Lichtstimmungen abrufen kann.
Ich habe Farben, Positionen, Effekte usw. Einzeln programmiert so das man sich verschiedenen Varianten zusammendrücken kann. Jetzt kam die Frage auf ob es die Möglichkeit gibt die einzelnen Buttons zu markieren und dann gemeinsam auszulösen….
Beim Martin Lightjockey gab es damals den LJ Manager das war ein frei programmierbares Fenster mit vielen Buttons und es gab eine Multiselect Taste dort konnte man dann alle Buttons markieren die man auslösen wollte und dann zeitgleich aktivieren.
Welche Möglichkeiten habe ich bei der Chamsys im Execute Windows sowas zu realisieren?

Vielen Dank. Gruß, Robert