Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Raimar3184
#8646
Hallo zusammen,

ich hatte dieses Wochende die erste VA mit unerer MQ60. Dabei ist mir etwas sehr sehr seltsames aufgefallen, das so echt nicht sein darf.
Folgendes Setup:
2x 6er Leiste Par64
1x LED-Wand (über MagicHD angefahren)
12x Elation Cuepix (über Pixelmapper im Pult angefahren)

Die Parkannen hatte ich als RGB auf dem Fader liegen (sprich Fader 1 alle Kannen rot, Fader 2 alle Kannen blau, usw.)
Jetzt hab ich die Farben mit den Flashbuttons einzeln durchgedrückt. Allerdings kommt da das Pult nicht hinterher. Sprich, ich habe im Takt die Farben abgewechselt (Flash Cue 1 --> Flash Cue 2 --> Flash Cue 3), das heißt ja dass normalerweise auch dann das Pult so reagieren sollte wie ich drücke, das macht es aber nicht.
Hat das schonmal jemand gehabt? Ist das ein Softwarebug oder ist das für das Pult einfach zu viel, MagicHD, Pixelmapper und die 6er Leisten auf einmal?

Bitte um schnelle Rückmeldung falls da jemand was weis.

Danke schon aml