Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#8648
Hallo zusammen,


ich möchte gerne einen Speed und einen Size Fader erstellen.

Ziel ist zb aus dem dem Playback bzw executer einen Effekt zu starten und über die Fäder die Größe und Raduis ein zu stellen.


lg Madre
#8651
Du programmierst zum Beispiel mit Moving Heads eine Position. Einfach Center und fertig. Speicherst diese auf einem Playback.

Wähle diesen dann mit der Select-Taste doppelt aus.

Dann "View Options" > "Function"

Dort einfach Intensity Master > Off und dann entweder Size oder Speed jeweils an

Jetzt nur noch die Play Taste des Playback drücken und los geht es.

Wunderbare Funktion finde ich ;-)
#9187
Da wäre jetzt wohl eher das Showfile interessant damit man sieht was du programmiert hast. Speed und Size Master müssen zwingend die Eigenschaften programmiert haben die du verändern möchtest. Sprich für schnelleres Lauflicht die Intensität oder für schnellere Bewegungen die Position Werte etc