Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Derio
#8699
Hallo

Wie ich in einem Cue die Parameter der einzelnen Apparate ändere, weiss ich. Aber wie kann ich in einen leeren Cue Geräte einfügen?
Probieren tue ich es bisher so, dass ich im Cue stack auf einen Cue gehe (ob leer oder nicht) und dann auf "" Cue" gehe. Darin sehe ich dann ja ob und welche Geräte darin sind und kann die Parameter verändern. Ich kann aber keine Geräte hinzufügen. Das muss aber doch gehen oder?

Gruß
Derio
#8700
Moin..
z.B inlude Cue - alles ändern was man mag (auch neue Geräte) dann update fertig .

Es gibt noch mehrere Möglichkeiten, vieleicht mal das Schulungsbuch bei Focon bestellen.
Lg
Frank
#8713
Moin,

- Taste INCLUDE (INC) drücken,
- dann den CueStack via (Taste S) oder im Touch auf den Cue klicken.
- Jetzt kannst Du via Taste PROGRAMMER (PROG) den Inhalt des Cues bzw. eigentlich den Inhalt des Programmers sehen.
- Nun einfach Deine Lampen oder Gruppen auswählen und die Parameter ändern oder einstellen, die Du hinzufügen
möchtest.
- Taste UPDATE (UPD) drücken
- Fertig.

Für die Feinheiten bzw. Details schau einfach mal im Manual nach. Das kostet auch erstmal nix ;-)

Grüße,
Christian