Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By bazn
#8726
Hallo.
Ich möchte gerne folgendes realisieren, sofern dies überhaupt möglich ist.

An meinem PC Wing Compact möchte ich beim Audio Input ein Signal von der Kickdrum anschließen, und so konfigurieren das jedes mal wenn der drumer in die Kick haut, das Stroboskop einmal aufflackert.

Kann mir jemand sagen ob und wie das funktionieren könnte?


Danke schonmal.

LG bazn
Benutzeravatar
By ljmarkus
#8727
Hallo...

wichtig wäre erstmal zu wissen, kann Dein Strobo Single Flash?


lg, markus
By bazn
#8728
Nein,
Ich würde gerne einen cue programieren bei dem speed auf 0 und intensity auf 100% ist und diesen bei jedem audio input abspielen. Die inputs wären in diesem fall schneller als der speed vom Strobe. Das ganze sollte dann natürlich auch zu deaktivieren sein!