Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Tom44
#8757
Hallo,

Ich hatte gestern etwas komisches.Auf Universum 3sollen hinter anderen Heads 10 LED Pars ab Adresse 101 werden. Also Wählen Dim, Generic LED , VDim, Patch it. 10@3-101.
Er patcht die 10 3 Kanal LED Lampen aber nur einen VDim Kanal !

Das gleiche hat aber auf Universum 2 Problemlos funktioniert,also jede Lampe hat Ihren Vdim.
Woran kann das liegen ?

Gruss Tom
By Ma Ka
#8758
Hallo Tom,

nutzt du eine Konsole oder einen PC?
Welche Softwareversion nutzt du?

Ich habe es vorhin mit der 1.6.7.6 probiert auf einem Rechner mit Windows 7 und hier läufts.

Gruß,
Malte
By Tom44
#8759
Hallo,

nutze einen PC , letzte Stable. Hier zu Hause funktioniert es. Aber vor Ort in dieser Konstellation halt nicht.
By Ma Ka
#8760
Hallo,

was für ein PC mit welchem Betriebssystems wird genutzt?
Nutzt du die 1.6.6.8?

Gruß,
Malte