Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Kalle73
#8798
Hallo. Ich würde gerne einen Cue auf einem leeren Playback speichern. Mache also rec, Cue auswählen und ihn dann auf einem freien Playback ablegen. Wie kann ich es aber machen, wenn das Playback schon belegt ist und ich es mit diesem Einzelcue überschreiben will, ohne den alten vorher zu removen? Standart ist ja, dass der neue Cue als 2. Cue unter dem ersten als Chase abgelegt wird. Will aber gerne den Schritt sparen, so dass ein ausgewählter Cue den alten Cue (oder Stack) direkt ersetzt. Arbeite gerne mit vorgefertigten Cues aus dem Cuestore, die ich dann live auf das Playback ziehen will. Danke!
#8799
wie wäre es denn mit chaser ausschalten und die Liste als Cues abfeuern ?

Dopplelklick auf den Playback und dan oben im Fenster Cue Timing aktivieren....

Kann man bestimmt auch in den Setups von vorn herein ändern RTFM

Grüße