Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#8810
Hallo. Ich habe mir nun mehrere Gruppen, Farben und Playbacks mit Positionen/Fahrten, Shuttereffekten auf meinen Executer gelegt. Klappt auch alles gut. Nur habe ich momentan das Problem, dass, wenn ich z.b. ein Playback mit einem Acht-Positions-Effekt aktivere (auf einem Fader habe ich nur die Scanner- Intensity) und dann einen anderen Positionseffekt wähle, der neue zwar aktiviert wird und den alten ersetzt, beide Buttons im Executer aber aktiv bleiben. Ich muss erst den alten Button deaktivieren, um nicht irgendwann die Übersicht zu verlieren (ich hoffe, es wird klar, was ich meine...). Kann man das irgendwie lösen, dass bestimmte Playbacks oder Effekte andere direkt deaktivieren ( also die vorherigen Buttons ausschalten, z.b nur ein Positionsbutton gleichzeitig an, nur ein Coloureffekt gleichzeitig an)? Ähnlich wie bei der Farbwahl in meinem Executer, wo immer nur eine Farbe gleichzeitig anwählbar ist.
#8811
Moin,
wenn du möchtest das CS direkt deaktiviert werden, wenn du den nächsten anwählst, musst du folgendes machen.
Die CS müssen auf der Excecute Page nebeneinader liegen. Dann auf jedes Feld gehen und aus dem Toggle Button einen Solo Button machen, diese Einstellung findest du neben denm Encoder E.
Lg
Frank