Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By mike
#8812
Hallo Zusammen

neu ist das exetute window im fullscreen auch zu beenden mit dem hacken oben rechts, so wie auch zu minimmieren usw. Früher war das nicht so! War das fenster über den ganzen bildschirm ohne das man auf den rechner zugreifen konnte zumindest nicht ohne tastatur.

Kann man dies im setup wählen oder ist das eine windows sache?

System:
Windows 8
Mini pc
Mini wing

Lg. Mike
By lightputer
#8813
Moin,
?????.....Full Screen ist Full Screen....Es gibt höchstens einen neuen Close Button, diesen kann man aber mit einem Passwort schützen. Wenn man nicht will das dieser auftaucht muss der gesamte Grid gefüllt werden.
Lg
Frank
By mike
#8814
Da hast du recht bei mir ist aber immer noch das windows fenster mit minimmieren, schliessen und kleiner werden oben rechts angezeigt obwohl ich das chamsys direkt im execute window starte.

Und die lirben dj's sollen ja nicht auf den rechner zugreifen können.