Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#8846
Ein Hallo aus Hannover,

gibt es eine Möglichkeit beim speichern von Paletten eine Zeitvorgabe mit zu Recorden?

so das beim Wechsel der Paletten das über geblendet wird, so wie wenn man eine z.B. eine 5 vorher eintippt bevor man eine Palette drückt.

beim Live drücken vergess ich manchmal einen Zahl vorher einzugeben und dann springen die MH schnell zur gewählten Palettenposition.


Gruß Andreas
#8867
Gute Frage... Interessiert mich auch...
noch lieber hätte ich aber eine Time, die ich für den Paletten- wechsel einstellen könnte...
unabhängig von der gespeicherten Palette...

Bei MA z.B. über Programer / Exec Time...

Gibts so was bei uns auch?

Gruss Louis
(Der schon lange nicht mehr ins Handbuch geguckt hat...)
#8868
Bei Paletten bzw Programmer-Werten geht das.... Du kannst im Setup unter Playback den Manual Crossfade Fader als "Busking Master" einstellen, damit kannst du dann den Fader wie bei der MA als Zeitfader zum Wechseln deiner Paletten zw 0 und 10 sec verwenden. Beim Speichern wird dann glaub ich diese Zeit gleich als Fadetime in den Cue gespeichert.