Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By lightman81
#9105
Hallo zusammen,
Da die Effektpalette keine richtige Palette ist und sich bei einer Änderung in den Cue Stacks nicht updatet habe ich mir folgendes überlegt.

Ich möchte einen leeren Cue speichern und den Effekt als Link hinterlegen.

Hat das schonmal jemand versucht? Wirken sich die Fadezeiten auch auf den Effekt aus? Wo kann ich den Effekt verlinken?

Danke iim Voraus.

Bis dann.


Thomas Sommer
www.tsveranstaltungstechnik.de
Benutzeravatar
By C. Conrad
#9106
Moin,

das wäre doch dann eine Palette bzw. ein Preset....?

Wenn Du Dir nen leeren Cue anlegst und dort einen Effekt "rein machst", dann ist der dort absolute drin; kein Link oder Ähnliches.
Mir fällt gerade keine Methode ein, dort einen "Link" zu hinterlegen.

Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
By chrisk
#9126
Ein "Link" wäre als Macro möglich...

Also eine leere Cue speichern und über die dann per Macro den FX aufrufen - der dann ebenfalls irgendwo im StackStore / auf den Playbacks gespeichert sein muss.