Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By ChrisH
#9132
Hallo,
ich versuche nun schon seit ein paar Tagen erfolglos ein symetrische Kreisfigur zu programmieren, scheitere jedoch kläglichst daran. Symmetrische Kreisfigur heißt in dem Fall, dass ich 6 Spots habe (Martin MAC 250) und 4 Washes (GLP Volkslicht). Diese möchte ich symmetrische eine Kreisfigur abfahren lassen, also dass sich jeweils 2 immer in der mitte trefen (also 5 paare, die immer untereinander jeweils gegenläufig fahren sollen. Der einzige Weg, wie ich es geschafft habe ist, indem ich den Pan der jeweiligen Partnerheads invertiert habe, möchte aber die Show nicht komplett invertiert fahren.
Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?
Danke schonmal.
Gruß
Christian
PS: Bei Verständnisproblemen einfach fragen, ich schreibe manchmal etwas wirr ;)