Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By MarcTecore
#9345
Mal ne Frage zum Executer, zur Zeit habe ich für jede Headgruppe ein Sammlung an Farben. Wenn man das jetzt für jede Gruppe von Heads macht kommt da ganz schön was zusammen.

Jetzt die Überlegung die Head-Gruppen im Executer zu haben und nur eine Sammlung der Farben und man wählt die jeweiligen Heads aus und dann die Farbe. Das einfache kopieren der Head-Gruppen und Farbpaletten führt dazu, dass man beim Anwählen immer die Sachen in den Programmer legt. Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Benutzeravatar
By lightman81
#9347
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder legst du die fertigen Farbkombinationen als Executor ab oder du nutzt direkt dir Presets. Du kannst die Presets auch auf die Executor Page kopieren.

Thomas Sommer
www.tsveranstaltungstechnik.de