Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By ccaa
#9374
Hi ihr alle,
ich bin gar nicht sicher ob das schon immer so war, aber ich kann bei den meisten sinus FX die WIDTH Spalte nicht anwählen. Version 1.7.2.4 auf MQ 60 und PC.
Weiss jemand warum?
War das schon immer so?
Benutzeravatar
By C. Conrad
#9377
Moin,

manche "Standard Effekte" haben keine "Width" Funktion. In diesem Fall eben den FX (via "Edit FX") editieren, "Width" Funktion aktivieren bzw. anwählen und unter neuem Namen speichern.

Viele Grüße,
Christian
By Machtl
#9379
Hatte letztens das Problem, das beim Import einer etwa 4 Jahre alten Show (aufwendiger Patch wurde wieder geladen), das System hier beim FX quasi in einen früheren Modus gewechselt hat. Der Width-Parameter war hier dann bei keinem Effekt möglich. Eine neue Show angelegt und alles einwandfrei...