Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By pius
#9533
Ich bereite gerade eine Show vor.
Nun habe ich folgendes Problem, ich möchte einen 1Kanal immer auf eine 10 Kanal Showtec sunstrip Morphen.
Da die Show in sich sehr komplex ist und die Head Numbers bereits fest vergeben sind und diverse Verknüpfungen mit Cues bis hin zur MIDI Steuerung geht, ist es sehr wichtig das sich die Gemorphten Heads wider richtig im patsch ein rein.

Nun das Problem

Ich Morphe den Head auf die Head No. 1 -> Normalerweise werden dann die Heads wie folgt Aufgaben 1 -> 1.1 -> 1.2 ->1.3 etc. Die 2 Darf aber nicht besetzt werden da an diesem Platz bereits eine andere Lampe Programmiert ist.

Nun sobald ich den Sunstrip Morphe wird mir das wie folgt auf gebaut 1 -> 2.1 -> 3.2 -> 4.4
Dies führt natürlich zu diesen Konflikten.

Was kann ich da Machen… Bitte helft mir

Liebe Grüsse

Pius
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-03-30 um 15.22.52.png
Benutzeravatar
By Rainschn
#9874
Kannst Du nicht einfach per Hand die Headnummern wieder korrekt auf 1.1,1.2 etc einstellen?