Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By KilianLentz
#9539
Hallo zusammen,

ich habe in Kürze endlich mal wieder einen kleinen Operator-Job auf einer Messeparty bei der zwei Livebands spielen.
Bisher habe ich das immer so gemacht, dass ich mir im Executer Farben, Gobos, Positionen etc. gespeichert habe und mir auf die Playbacks Intensity und Fx Größe und Geschwindigkeiten gelegt habe.

Jetzt wollte ich mal fragen was es sonst noch für (evtl sogar bessere) Herangehensweisen gibt.

Freue mich schon auf eure Antworten
Kilian
By KilianLentz
#9541
Leider kenne ich die Sets nicht. Vielleicht kann ich da aber noch etwas herausfinden.

Ansonsten danke. Dann werde ich es wohl dieses Mal auch wieder so machen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk