Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#9545
Hallo, ich möchte meine MQ40N mit einem iPad verbinden, bei meiner älteren großen Konsole klappte dies ganz einfach, ich musst nur den Punkt "Remote Control" unter "Multi Console" im Setup aktivieren. Bei meiner neuen Konsole finde ich den Punkt "Multi Console" nicht. Auf dem PC ist der Punkt vorhanden. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Remote Zugriff bei der MQ40N aktiveren kann? Auf der Chamsys Seite steht, das es auf jeden Fall möglich ist.

Danke schonmal für Antworten :)
#9566
Moin,

eigentlich sollte das so wie auf jeder anderen Konsole funktionieren.
Da ich keine MQ40N habe, kann ich das leider nicht testen.

Ruf doch mal fix bei Focon Showtechnic an und frage den Frank Alofs mal. Der sollte Dir da auf jeden
Fall weiterhelfen können.
http://www.focon-showtechnic.com/

Viele Grüße,
Christian