Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By Rainschn
#9620
Ich weiss es gab hier mal einen Thread, aber den finde ich nicht...
Problem: Ich habe jetzt mehrere Rechner mit Win 7 oder höher, wo die Shodateien einfach nicht mehr abgespeichert werden. Egal wo ich Chamsys installiere - ob C:, Programme oder andere Laufwerke - nix ist erlaubt...
Ich weiss das hat irgendiwe mit den Windows-Rechten zu tun. Aber ich habe schon alles Mögliche probiert (alles im Chamsys Verzeichnis für alle möglichen Dinge freigeben, MQ als Admin starten), aber ich komme nicht weiter. Kann hier nochmal jemand posten an welchen Stellrädchen man da bei Win drehen muss, damit das wieder geht? Weil langsam wirds doch lästig weil mir die alten Rechner langsam "aussterben"... :shock: