Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#9711
Hallo ihr Fachleute,

ich hab ein Problem mit einer GLP Impression X4 Bar 10.
Und zwar finde ich nicht heraus wie ich die einzelnen Lampenelemente einzeln als Group abspeichern kann.
Ich kann zwar mit der Synthax "HeadNumer.1nextHead" die einzelnen Pixel ansprechen bzw auswählen und dann die Farben einstellen, aber das ist ja mega umständlich das jedesmal über die Synthax zu machen.
Ich habe Versucht das irgendwie als Grid hin zu bekommen, ging aber nicht. Auch einen einzelnen Pixel als Group zu speichern hab ich auch nicht hinbekommen.

Wie macht Ihr das, welche Lösungen gibt es

Danke euch schon mal im voraus
#9724
Hallo Frank,
danke für die Antwort aber das funktioniert bei mir nicht.

Head Nr =20
der Head hat 10 einzelne rgb Leds
ich will jetzt jede einzelne RGB Led als Group anlegen.

Ich tippe also 20.1 auf der Num. Tastatur
drücke @@
drücke Rec
und dann auf dem Touch eine freie Group taste

Wenn ich nun diese "Group" anwähle und Intensity auf 100% stelle dann gehen alle 10 Led Elemente an
und nicht nur das 20.1

was läuft falsch?

Gruß