Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#9753
Hallo,
ich bin für das Licht in einem Kulturverein zuständig.
An einem Abend muss ich für mehrere Bands das Licht machen.
Um die Bands auszuleuchten habe ich u.a. 4 PARs auf dem Front Truss und 2 PARs auf der Back Truss.
Wie bekomme ich es hin, dass ich die PARs individuell und mit einem Group-Master dimmen kann (Der Group-Master soll die PARs nur in dem vor eingestellten Bereich dimmen)?

Peter Bittner
MayhewAudio
#9754
Hi,
Erstelle eine Gruppe mit deinen Dimmern.
Speichere dir auf ein freies Playback einen leeren Cue.
Dann gehe zu View Option im Cuestack, setzte den Intensity Master auf Yes.
Nun wählst du unter Group ID, deine angelegte Gruppe aus und wählst unter Group attributes INT aus...
fertig. Bitte daran denken ein Master muss per Play aktiviert werden.

Bitte neueste Stable benutzen....1.7.8.1