Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Andy-Be
#9755
Hallo
Habe nur ich das Problem oder ist da ein Back in der Software?

Undzwar geht es um das Execute Fenster.
Ich habe mir eine Oberfläche selber erstellt auf dem PC ist alles OK
sobald ich eine verbindung mit dem Android Tablet mache sieht die oberfläche katastrophal aus.
Oder ist bei mir in den einstellungen was falsch?
Dateianhänge
20180113_094802.jpg
PC ansicht
20180113_094420_001.jpg
Android Tablet ansicht
Benutzeravatar
By dgadletz
#9758
Hallo Andy,

ich kann dein Problem leider nur bestätigen bzw. ist es bei mir noch schlimmer.
Bei mir fehlen zum Teil Button komplett. Eine Beschriftung ist ebenfalls nicht vorhanden.
Was ich probiert habe:
- Softwarestand auf dem Android-Tablet ist auf aktuellem Stand.
- Test mit IPhone. -> Same problem

Dann habe ich die Show exportiert und auf einem Laptop mit der Software-Version 1.7.3.8 probiert.
Hier funktioniert sowohl das Android-Tablet und das IPhone!

Ich werde wahrscheinlich wieder eine ältere Version installieren.

Was mir auch noch aufgefallen ist:
Die Stable-Verison (1.7.8.1) ist höher als die Beta (1.7.7.4). Ist das normal?

Gruß
Daniel
By Andy-Be
#9762
Leider ist der Fehler mit der neuen Beta Version 1.7.9.0 auch nioch nicht behoben :(
By EfYCJ
#9826
Hmm.

Da ich nun mit dem gleichen Problem zu tun habe: Welche Version ist denn als letzte problemfrei?
Benutzeravatar
By dgadletz
#9852
gibt es zu diesem Problem schon etwas neues?

Ich habe gerade Version 1.8.0.5 probiert
Bei dieser Version besteht das Problem noch immer.