Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By nachder
#9828
Hallo,
Ist es möglich unter MagicQ 500 Panel beide Bildschirme zu benutzen?
Wenn ja, was muss ich machen, damit es funktioniert?

Peter Bittner


Ich nutze zwei Touchscreens u. Win 7
By lightputer
#9829
Moin,
unter Win10 erscheinen beide Panels. Könnte sein das beide hintereinander liegen. Dann in der Taskleiste mit der maus auf das MagicQ Symbol. Nun sollte das Programmfenster sichtbar werden. Kann dir allerdings nicht versprechen ob das auf Win7 funktioniert. Wir testen auf Win 7 schon länger nicht mehr.
Lg
Frank
By nachder
#9830
Danke für die Antwort.
ich sehe auch beide Panels, aber es wird nur ein interner Monitor angezeigt.
Ist es möglich, dass beide internen Monitore angezeigt werden?


Peter Bittner