Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#9839
Moinsen,

hat schonmal jemand versucht die LED Winden mit dem 3D Pixelmapper zu steuern ich blick das gerade nicht wie das spielt.

Ich hätte ein Grid mit 6 x 6 Kugeln von Orbis Fly, ich warte noch auf das Manual Google war nicht so hilfreich in den Foren von MADRIX sprechen die immer von 4 Kanälen > 3 für die LED und 1 für Bewegung.

Grüße
Benutzeravatar
By Rainschn
#9866
Ich meine Gunnar Loose hat irgendwo (Fettes Brot?) mal mit sowas kinetischem gearbeitet. Ich denke mal bei 4 Kanälen wird es RGB und die Position sein. Die komplette Fahrt ist dann quasi in 255 Schritte unterteilt. Also bei 128 sollte das Ding dann auf der Hälfte hängen. Die Teile die er da hatte machten das jedenfalls so. Fraach misch net wo isch das gesehn hann...
Mehr kann ich Dir leider da auch nicht sagen. Find ich aber n cooles "Spielzeug"! Würd ich auch gern mal mit rum fummeln! :-)