Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Derio
#10012
Hallo

Ich vermisse in MQ einen "Solobutton"
Also einen Button der, wenn ich eine Gruppe angewählt habe, nur diese Gruppe zeigt und alles andere - sowohl ein offener Cuestack wie auch den Programmer, für den Moment ausschaltet.
Ähnlich der Solotaste bei Audiomischpulten die mir auf dem Kopfhörer bei gerückter Solotaste nur den ausgewählten Kanal auf die Ohren gibt.

Kann auch ein "Execute-Button" sein, den ich mir z.B. mit Macros selber bastle. Aber ich komm nicht drauf wie?!?!?

Kann mir da jemand einen heissen Tip geben?

Danke Gruß Derio
By chw
#10015
Verstehe nicht ganz auf welcher Ebene Du was suchst.

Evtl. erfüllt "add/swap" die Funktion die Du suchst?
Damit werden alle Intensity channels auf 0 gesetzt außer jenen die in dem playback welches Du ausgewählt hast.

Auf Ebene des Programmers ist mir eine solche Funktion nicht bekannt, hier gibts es "nur" high und low light für ausgeählte fixtures oder gruppen.