Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#10063
Hallo

Ich dachte eine Zeitlang, dass es irgendein Fehler ist:
Ich speichere seit einiger Zeit - nicht bei jedem Cue - den ich speichere immer den vorherigen Cue mit. Was bei einem Black oder wenn ich nur auf dem vorherigen Cue aufbauen möchte, kein Problem sondern ein Vorteil ist. Wenn der Cue aber völlig neu aufgebaut wird ist das übel.
Ich bin jetzt erst darauf gekommen, dass das wahrscheinlich eine Einstellungssache ist. Irgendwo werde ich ausversehen ein Häkchen gesetzt haben, was diese Funktion auslöst.
Ich finde aber weder in der Hilfe, wie auch nicht beim Durchforsten der Setup-Einstelllungen irgendwas, wo ich das wieder ändern kann. (Weiss einfach nicht wie das auf englisch heisst)
Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke

Gruß Derio
#10067
Habs gerade nochmal gecheckt: Egal ob ich den "Programmer Tracking" auf "yes" oder "no" stelle, es ändert sich nichts.
In absolut jedem Cue den ich neu speichere ist automatisch der vorherige Cue mitgespeichert.
Ich flippe langsam aus. So ist ein Arbeiten nicht mehr möglich.
Das war doch vorher nicht so. Was muss ich denn eistellen, damit ich jeden Cue von Null an aufbauen und dann speichern kann, ohne das der vorherige mit drin ist?????