Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By eventservice_b+a
#10133
Hallo allerseits,
ich benutze MQ in der PC Variante.
Für viele meiner Shows nutze Ich hauptsächlich LED PAR. Ich habe mir dazu die PAR Kannen angelegt und die gesamten Farbpaletten als eine Art Colorpicker ins ExecuteFesnter programmiert.
Desweiter benutze Ich FX Effekte als Lauflichter.
Gibt es eine Möglichkeit die Lauflichter in Ihrer Richtung (in-Out, Forward, Backward etc.) LIve zu ändern?

Vielen Dank
LG Ruben
Benutzeravatar
By Rainschn
#10202
Nee, leider so nicht. Du kannst Dir zwar die Gruppen und auch die Effekte auf den Executer holen und sogar Encoder da ablegen die dann entsprechende Parameter ändern die den Programmer betreffen aber alles was man "drücken" muss geht m. E. nicht.