Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Robinx98
#10376
Guten Tag Allterseits
Ich bin ein Neuling mit einem Mini Wing, kann also sehr gut sein dass ich etwas übersehen oder Falsch gemacht habe.

Ich habe mir mehrere Intensity Masters erstellt und in der Execute Seite einen Static(int@Full) und einige Intensity FX als SOLO buttens in einer Region aufgezeichnet. Nun kann ich mit dem Master natürlich die Helligkeit der Leuchten steuern. Ausserdem habe ich in den Fadereinstellungen die option Flash acts as Fader aktiviert sowie Flash acts as Flash+Go, Flash releases Stack habe ich NICHT aktiv. Die Blinder sowie die Rauchmaschiene habe ich einfach mit INT@Full auf einen Fader aufgenommen.

Zum Problem:
Wenn ich A/S aktiviere und mehrere Masterfader eingeschaltet habe leuchten diese natürlich. Sobald ich aber den Flash Button drücke Swappen sie jedoch nicht. Mit dem Fader für die Blinder oder die Rauchmaschiene Funktioniert dies aber.

Weiss jemand was ich falsch gemacht habe oder mit welcher Option ich dies Aktivieren kann?

Freundliche Grüsse
Robin