Seite 1 von 1

Frage zu Anordnung von Attributen im Programmer

Verfasst: 20.04.2021, 00:27
von X3nion
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, und zwar bzgl. des MQ70. Und zwar sind die Spalten der Attribute im Programmer extrem klein, sodass es z.B. nicht möglich ist, zwischen Col Macro und Col Temperature zu unterscheiden (die ersten zwei Col).
Gibt es eine Möglichkeit, die Spalten auf die volle Größe zu expandieren, sodass die Attribute vollständig ersichtlich sind, also keine Abkürzungen?

Ich habe im Anhang ein Bild vom MQ70 hochgeladen, damit ihr sehen könnt, worum es geht. (Bild 1)

Auf der Computer-Software sind die Spalten immerhin größer, aber immer noch nicht voll expandiert. (Bild 2)

Wie lässt sich auf dem MQ70 und in der PC Software die Spaltengröße einstellen, sodass sie vollständig ausgefahren sind?


Ich wäre euch für jede Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße,
X3nion