Seite 1 von 1

Aktuellen OUT Zustand in Cue speichern

Verfasst: 24.09.2021, 07:41
von Pilrich
Hallo,

baue mir derzeit über eine Execute Page diverse Stimmungen live zusammen. Jetzt habe ich den Wunsch eine gewisse Gesamtstimmung die ich darüber eingestellt habe in einer einzigen Cue zu speichern. Also alles was gerade rausgespielt wird (davon ist halt nichts im Programmer) einfach Record auf Cue.

Funktioniert das irgendwie?

Danke vielmals und viele Grüße
Philipp

Re: Aktuellen OUT Zustand in Cue speichern

Verfasst: 24.09.2021, 20:51
von C. Conrad
Moin,

das geht sehr einfach.

Der Programmer muss leer sein...
Einfach auf die Taste "PROG" drücken (Programmer öffnen) und dann oben rechts auf den Soft-Button "Snapshot" klicken. Das holt den kompletten Output in den Programmer und dann kannst Du das wie gewohnt speichern.
Fertig ;-)

Grüße,
Christian

Re: Aktuellen OUT Zustand in Cue speichern

Verfasst: 04.10.2021, 22:09
von Pilrich
Hallo Christian,

großartig!! Vielen Dank für die rasche Antwort. Klappt perfekt

Viele Grüße,
Philipp