Seite 1 von 1

Taste LAY 1 funktioniert anders als gewohnt

Verfasst: 11.11.2021, 19:45
von Creator
Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Habe vor kurzem auf meinem PC (inkl. PC Wing Compact) die neuste Software draufgespielt. Soweit so gut.

Nun wundert es mich sehr das die LAY 1 Taste nicht mehr funktioniert wie bisher, normaler weise hat man dort immer schön Group, Beam, Color und Position zusammengefasst gesehen. Nach dem besagten Update bleibt alles grau und auch in den Feldern rund ums "Mittelfeld" gibt keine Einstellungsmöglichkeiten um sich das ganze selbst zu belegen...
hab ich da einfach irgendwas übersehen? Bzw wie kann ich das wieder umstellen, bzw mir die Ansicht wieder wie gewohnt einrichten?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Re: Taste LAY 1 funktioniert anders als gewohnt

Verfasst: 15.11.2021, 09:26
von Harri_Bo
Du kannst die Layouts 1 - 10 selber anlegen und ganz normal über Record speichern. Die Layouts 5 - 10 dann mit einem Streamdeck un Compagnion später wieder abrufen, vorausgesetzt Deine Konsole ist außerhalb des Demo Mode.