Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#10506
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir Lampenspezifische Effekte erstellen, kann aber nicht die Attribute der Lampe für den Effekt anwählen weil diese in der Auflistung nicht vorhanden sind.

Im Detail handelt es sich um die Infinity iFX-615 Moving-Bars. Diese haben 2 "Head Pan" Kanäle, für die ich mir Bewegungseffekte erstellen möchte, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Ich wollte anhand eines 3Pos FX mir diesen über Paletten zusammenbauen, finde aber nur die "standardattribute" im FX-Editor anstatt der für die Lampen erforderlichen Attribute "Head 1 Pan" + "Head 2 Pan". Ich hatte auch versucht über "any attribute" dahin zu kommen, aber da kommt dann nur eine error msg.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, oder müsste ich sowas komplett anders angehen um mir solche spezifischen Effekte zu basteln?

Vielen dank!