Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By GregorSW
#204
Hi ihr,

bin neu hier. Hab jetzt scho a weng mit der SW rumgespielt und bin begeistert was da auf die Beine gestellt wurde.

Jetzt aber zu dem was mir im magen rumgeht.

Ich will meine Wackler mit den PBs (sozusagen wie bei der Licon) auf Flash aufleuchten lassen, und natürlich wenn ich runtergeh muss der wackler aus sein (Ich hoffe das wird verstanden). Was muss ich da einstellen oder wie krieg ich das hin?

Hab dann sozusagen auf meinen Haupt Playbacks die verschiedenen Wackler Gruppen drauf, und lass sie nur aufflashen. Und auf den unteren PBs hab ich dann die FX, Color, und so weiter. Kenn das von der Licon komm am besten damit zurecht.

Gruß Gregor
By Bilderbuch
#208
Na schauen wir mal ob ich dich richtig verstanden habe:

Also du selektiert die Wackellampen die du haben willst und stellst über Intensity die Dimmer auf 100%.
Dann einfach Shitft drücken + REC. Das öffnet die Record Options. Dann einfach Dimmer auswählen und das ganze auf einen PB recorden.

Dann kannst du im PB unter den VIEW Options noch sagen FADER releases Stack (sollte eigentlich Standard sein) und fertig ist es.

Gerade bei mir nochmal getestet. Jetzt kannst du über die Flash Taste die Movings Hell machen. Und beim loslassen werden sie wieder dunkel.
By GregorSW
#214
Danke, konnts jetzt noch net ausprobieren, aber hoffe das das so klappt.