Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Pat
#230
Folgendes Problem...

Ich Habe die bestehenden Beam Presets angepasst...

( durch einfaches ändern der Parameter und dann Record gedrückt
und auf den entspechenden Preset "knopf" gedrückt... ev. giebts ja schon hier eine andere lösung... )

nun hab ich versehentlich die shutter werte verstellt und natürlich jetzt mit den gobowerten mitgespeichert...

giebts da einen trick um nachträglich die " nichtgewünschten Werte abzuselektieren " ???

oder beim speichern eine selectionsfeld aufzurufen so wie " Rec options "



Gruss Pat
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#232
hallo,
ich mach es immer über die record option remove...
das geht ja relativ einfach und schnell...

gruppe und beampalette auswählen.
dann shit+ rec. gleichzeitig drücken.
oben record remove auswählen.
dann das/die attribute auswählen die zuviel gespeichert worden sind.
dann das preset erneut auf den gleichen platz speichern.

gruss gunnar