Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By 2nduser
#6162
Tach auch,

ich bin vorgestern vermutlich auf einen Bug gestoßen und benötige jemanden der testen kann ob sich die Software bei ihm genauso verhält,
oder einen Tipp was ich an den Einstellungen ändern kann.
ich verwende die Software mit einem FX5 Interface im Demo Mode für eine Mini Show (10Cues nur konventionelles licht).

:!: Problem:
wenn ich einen Cue (z.B. 30 sec fade out) STARTE, dann PAUSE drücke, wieder STARTE, dann erneut Pausiere und später wieder STARTE
fährt der Cue nicht bis zu ende und die entsprechenden Lampen bleiben auf ihrem zweitem Pausewert stehen (zb.bei 10%) die Lampe bleibt an bis sie erneut angesprochen wird
im Output-Fenster werden mir die korrekten werte angezeigt (z.B. 10%) .
Beheben Lässt sich das nur in dem man den CueStack von vorne startet oder mit GO TO CUE einen anderen Lädt der die Entsprechende Lampe anspricht.

:arrow: Cue Einstelllungen:
Cue id: "1"; Cue text: "Saal aus Bühne an"; Wait: "Follow"; Halt: "Yes"; Delay: "0,00s"; Fade: "30.00s"; Next Cue "Next"; Timing: "CUE";
Track: "L"; Zero old HTP: "Yes"; Zero old FX: "Yes"; Rel old chans: "No"; Block FX: "No"; Cue Only: "Yes"; Macro: " "; Comment: " ".

:idea: beim schreiben ist mir aufgefallen das das was mit LTP und HTP zu tun haben könnte, da es sich um Konventionelle Dimmer handelt wurde HTP zugewiesen (PATCH, VIEW CHANS).
Rel old chans: "No" hört sich auch intressant an.

:?: falls jemand ne Idee hat immer raus damit.
Grüße,
Paul